Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - romana

Seiten: 1
1
Hallo in die Runde,
wir haben einen Mitsubishi l 200 in Frankreich angemeldet.
Bj 2000, Tüv abgelaufen.
Wir wollten das Auto bei der Versicherung abmelden, geht nicht.
Dann wollten wir ihn hier in Frankreich verkaufen, Basler/Teile ,geht auch nicht da die Nummer beim Fahrzeug bleibt und es keinen TÜV gibt.
Das gibts doch nicht ?
Ich kann doch keine Versicherung für ein Auto bezahlen das ich nicht fahren kann X Mon ?
Zum verschrotten zu schade .
Weiss jemand Rat ?
Was kann ich machen?
Danke

2
huhu, kann mir jemand sagen was es kostet einen deutschen 125 er roller nach frankreich zu holen , und was kostet die versicherung.....??? dankeschön

3
Arbeiten / arbeitslos wieviel darf ich dazuverdienen ?
« am: 08. Mai 2018, 11:57:09 »
ich bin ab dem 30.7.2018 arbeitslos in Deutschland. Ich bin 60 J.Wohne in Frankreich . Ich hätte die Möglichkeit in Deutschland einen 450 euro Job anzunehmen . Weiss jemand von euch wieviel ich dazuverdienen darf, ohne das mir das Arbeitslosengeld gekürzt wird ? lieben Dank

4
Sonstiges / ALLEINLAGE ...BRAUCHEN WASSER
« am: 14. Juli 2015, 12:52:28 »
wir wohnen ziemlich abseits.....
1km kein nachbar, wir haben keine wasserleitung , sind auf regen angewiesen,wir wohnen jetzt 18 jahre hier und hier + hatten einen bauer, wenn es eng wurde hat er uns mit seinem 8000 l fass wasser gebracht,
er hat jetzt das fass verkauft.
wir haben 24000l fässer, aber bei der trockenheit wird es langsam eng,
wer von euch hat erfahrung,
kann man vom wasserwerk bedient werden ???

5
Technik / orange anrufbeantworter eigene ansage nicht möglich
« am: 08. Juli 2015, 11:41:28 »
hallo,
ich bin die romana + neu hier, :winkerwinker:
ich habe seit monaten ein problem. ich kann meinen AB nicht umbesprechen,
ich habe ein friseurgeschäft, grenznah in frankreich und nur deutsche kunden....
ich muss den AB auf deutsch besprechen können,,,,,,,+ das gelingt mir nicht.
nach 5 maligem anlauf zu orange bin ich kein stück weiter,  ???  :mad:wer von euch weiß rat ?
bin dankbar für jede hilfe.

Seiten: 1