Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sandra

Seiten: 1
1
Sonstiges / Mit dem Zug nach Paris
« am: 20. März 2017, 22:41:03 »
Hallo zusammen,
wir (2 Erw. + 1 Kind 3J) wollen für ein paar Tage mit dem Zug nach Paris!

Via Bahn.de ist es nicht so leicht ein günstiges Angebot zu finden - auf der franz Homepage SNCF ist es so unübersichtlich, dass ich auch nicht klar komme :)

Gibt es ein günstiges Ticket welches ich von Strasbourg (und ggf. Umland) nach Paris nutzen kann?
Manchmal gibt es ja Tickets die einen bestimmten Namen haben! Könnt Ihr da etwas empfehlen?

Danke & VG

2
Salut :winkerwinker:

Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite welche Filme / Serien auf französisch mit dt. Untertitel zeigt!
Kennt jemand von Euch so eine Seite?

Ich kenne eine deutsche Seite wo es viele Serien gibt die man deutsch oder auch auf eng. mit dt. Untertitel schauen kann und ich musste erstaunt feststellen,  dass dies bzgl Sprachentwicklung (ganz nebenbei) tolle Effekte hat.... aber diese Sprachentwicklung hilft mir hierzulande ja nicht so viel!

Es ist auch schwer bis unmöglich  :anixwissen: (zumindest habe ich noch nichts gefunden) Filme auf DVD zu bekommen die diese Mischung von dt.-fr. Sprache jeweils mit entgegengesetzten Untertitel bieten.... (auch hier wäre ich für Tipps dankbar )

VG
Sandra

Seiten: 1