Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - sam

Seiten: 1
1
Steuern / neu berechnung krankengeld
« am: 17. Juni 2014, 13:04:06 »
hallo habe eine neuberechnung machen lassen von der krankenkasse meines erachtens stimmt die allerdings nicht . kurz info war von september 2012 bis februar 2014 krank seid mai 2012 bin ich verheiratet die krankenkasse nimmt aber den steuerbescheid von 2011 als masstab da war ich noch junggeselle sprich eine höhere besteuerung macht ca. 3000 euro aus ist das rechtens oder müssen die mich als veheiratet berechnen was ja in deutschland ja auch üblich ist so auszu rechnen für eine antwort von ihnen wäre ich dankbar mfg michael

Seiten: 1