Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - vonEich

Seiten: 1
1
Steuern / Allgemeine Fragen zur Steuererklärung
« am: 15. April 2014, 21:54:50 »
Hallo ich bin im letzten Jahr nach Frankreich gezogen und muss nun meine Steuererklärung für das Jahr 2013 machen.

Ich habe leider gar keine Ahnung wie das abläuft. Wie mache ich die Steuererklärung in Frankreich? Bekomme ich vom Französischen Finanzamt eine Mitteilung wie ich die Steuern zu entrichten habe? Ich habe gehört, dass man die Steuer auch online machen kann aber da habe ich nur Seiten auf Französisch gefunden. Gibt es diese auch in Deutsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Seiten: 1