Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - BjörnB

Seiten: 1
1
Technik / VPN auf VialisBox einrichten
« am: 24. April 2021, 12:45:49 »
Hallo zusammen.

Leider reicht mein Technikverstand nicht soweit.
Ich brauche Hilfe beim Einrichten eines VPN auf der Box von Vialis. Kann mir da jemand helfen. Ich wohne in Niederroedern.
Besten Dank im Voraus.

2
Hallo,

ich beabsichtige einen 2005 Jeep Grand Cherooke nach F zu überführen und anzumelden.
Leider komme ich bei der Berechnung der cart grise nicht weiter. Ebenso finde ich nichts zum taxe malus.

Falls mir jemand bei der Berechnung helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ein paar Daten zum Fhzg.

Jeep Grand Cheeroke

2,7crd
Euro 3  257g/co2
163ps
diesel
automatik
Baujahr 3/2005

Ich hab schon im Wiki gesucht und versucht herauszufinden ob ich Strafe zaalen müsste.
Komme da aber irgendwie nicht weiter..Vielen Dank für Eure Hilfe

Seiten: 1