Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Matchboxpilot

Seiten: 1
1
Hallo

habe eine große Dummheit gemacht. Mir wurde der Führerschein entzogen und der ist jetzt voraussichtlich für 8 Mon gesperrt.
Jetzt stellt sich mir die Frage wo und wie ich nach Ablauf der 8 Mon den Lappen wiederbekomme?
Ist es besser in F wohnen zu bleiben oder sollte ich wieder nach D ziehen?
In D wird mir bestimmt eine MPU zur Auflage gemacht.
wenn ich in F bleibe, wo beantrage ich den Führerschein? Prefecture?
Was für Dokumente werde ich brauchen?
Wann kann ich den Antrag auf neuerteilung stellen? in D ja 3Mon vor Ablauf der Sperrfrist.

Ich danke euch schon mal im voraus!

2
Wohnen / Wasserqualität oder Wasserwerte
« am: 26. September 2013, 19:39:33 »
Hallo

Kann mir jemand sagen wie die Wasserwerte im Raum Spicheren sind oder wir ich diese in Erfahrung bringen kann?



lG

Mario

Seiten: 1