Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Bjoern Heyna

Seiten: 1
1
Hallo Experten,

für alle Deutschen die im Raum Toulouse auf Entsendung sind möchte ich ein virtuelles Zuhause schaffen.
Da dieses Seite sich nur auf den Toulouser Raum beschränkt und nicht in einer Suchmaschine auftaucht sondern durch Mundpropaganda hauptsächlich für die dortigen Airbusmitarbeiter (1200 Deutsche auf Entsendung) ist, sehe ich keine Konkurrenz zu dieser Seite und verlinke einfach mal meine FAQ.


Link zur FAQ: http://www.toulouser.de/Fakten.html


Es ware sehr schön, wenn sich jemand mit der Quellensteuer auskennt und sich 10 Minuten Zeit nehmen würden um sich die FAQ zum Thema Dienstreise und Entsendung anzusehen und mich auf eventuelle Fehler hinweisen würde.


Vielen Dank,



Bjoern


mailto: admin@toulouser.de

Seiten: 1