Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - franzl65

Seiten: 1
1
Hallo zusammen!

schön das es ein so informatives Forum gibt, genau das, was ich suchte!

Hab direkt eine Frage in die Runde:

Hab ein Kleingewerbe in F angemeldet und möchte gerne die Buchhaltung über den PC abwickeln.

Bin auf der Suche nach einem Finanzbuchhaltungsprogramm, dass diese "steuerlichen Umstände" entsprechend abdeckt aber trotzdem mit dtsch. Menüführung arbeitet.

Programme auf französisch hab ich schon einige gefunden, komm aber mit den Fachbegriffen nicht klar.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema.

Für Euer Feedback bedanke ich mich im voraus!


Seiten: 1