Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pluto

Seiten: 1
1
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / D rote Nummer in F ?
« am: 05. August 2012, 18:00:47 »
Hi, ich muss einen Gebrauchtwagen von D nach F überführen und habe gehört, dass neuerdings die deutschen Roten Schilder in Frankreich zulässig sind. Von wem kann ich da etwas offizielles erfahren. Unsere Gendarmen stellen sich dumm.

2
Steuern / Erbschaft - Freibetrag?
« am: 16. Juni 2012, 20:40:43 »
Meine Mutter ist 90. Sie wohnt in D im eigenen Haus. ich bin Einzelkind. :laugh:
Gibt es eine Freibetrag, für den ich keine Steuern in F bezahlen muss?
Muss ich das im rosanen Formular angeben? wenn ja, wo?
Danke im Voraus.
Pluto


3
Marktplatz - Biete und Suche / Garage zum mieten gesucht
« am: 05. April 2012, 10:51:31 »
 :winkerwinker:Suche Garage oder anfahrbaren Suppen im Raum Rohrbach les Bitche, Bining, Rahling zum mieten.

Seiten: 1