Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - mr_orange

Seiten: 1
1
Technik / Orange/Internet geht nicht..
« am: 02. Februar 2012, 18:31:44 »
Hallo ,
ich habe mal wieder ein Problem mit der Livebox von Orange..
Ich bekomme keine Verbindung.Kann mir da wer weiterhelfen?
Ich fürchte mein Französisch reicht nicht aus um mit der Hotline zu telefonieren..
gibt es vllt eine Deutschsprachige Hotline von Orange?
Mfg mr_orange

2
Technik / Geht das Telefon nur mit der Livebox?
« am: 19. Januar 2012, 19:51:13 »
Hallo ,
habe ein Problem.Und zwar geht mein Telefon nicht,habe eins aus Deutschland.Einen Adapter habe ich mir schon besorgt,jedoch funktioniert es immer noch nicht.Daher wollte ich gerne wissen ob das Telefon nur in verbindung mit der Livebox geht?
Vertrag habe ich bei Orange.
Mfg mr_orange

Seiten: 1