Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - seelchen

Seiten: 1
1
Hallo,

wir suchen eine Haushaltshilfe für 1-2x wöchentlich nach Spicheren zum Putzen und Hemden Bügeln.

Bei Interesse bitte melden über seelchen@t-online.de

Vielen Dank.

Liebe Grüße,

seelchen

2
Vorstellungen / Salut
« am: 20. Dezember 2011, 11:13:53 »
Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich bin 33 Jahre und wohne nun seit einem Jahr in Spicheren und fühle mich noch immer nicht richtig angekommen, was wohl vor allem an meinen fehlenden Sprachkenntnissen liegt. Ursprünglich komme ich aus dem Saarland und arbeite auch dort.

Kann mir jemand einen Sprachkurs in Spicheren oder Umgebung empfehlen?


LG seelchen




Seiten: 1