Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - golf01

Seiten: 1
1
Ich beabsichtige in Kürze nach Frankreich als Grenzgänger (Arbeit in Deutschland) umzuziehen.

Da mir vor kurzem mein  deutscher Führerschein aufgrund Alkoholmissbrauch mit einer so hohen Promillezahl abgenommen
wurde, dass ich nur noch über eine MPU einen neuen deutschen Führerschein bekomme hier meine Frage :

Ist es unter den obengenannten Vorraussetzungen möglich einen Führerschein in Frankreich zu beantragen bzw.
einen neuen Führerschein bei einer französischen Fahrschule zu machen (natürlich ohne MPU) ?

Im voraus vielen Dank für die Antworten.

Seiten: 1