Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Dirkche

Seiten: 1
1
Steuern / Wohnen in Frankreich und arbeiten in Deutschland
« am: 09. Juni 2011, 17:30:14 »
 :winkerwinker:hallo leute!
ich hab ein problem!ich will nach Frankreich ziehen aber weiter in Deutschland arbeiten.nun bin ich etwas verwirrt weil ich mehrere aussagen von bekannten zu dem thema Steuern bekommen habe!wie ist das nun mit Lohnsteuer,krankenvericherung,rentensteuer usw?stimmt es das man nur einmal im jahr ein monatgehalt bezahlt?oder muß man doch ganz normal monatlich die steuern usw zahlen??wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! :rolleyes: =D
DANKE schon mal im vorraus!!! :doppeld:

Seiten: 1