Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Poisonyvy

Seiten: 1
1
Behörden / Umzug nach Frankreich!!!!
« am: 14. Mai 2011, 22:20:21 »
Hallo ihr Lieben!!!!!

Werde zu 01.07.11 mit meinem Freund ,zur Miete, nach Frankreich(Forbach) ziehen und habe noch einige Fragen....wie z. B.:

-was genau muss ich beachten bei der Abmeldung in Deutschland und der Anmeldung in Frankreich????
-welche Formulare benötige ich denn genau???
   (Habe zwar schon viel gelesen aber bei dem Überfluss an Informationen, weiß ich momentan nicht mehr wo mir der Kopf steht :rolleyes:) :zwinkern:
-wie schauts aus wg. Auto (Ummeldung)???
-welche Bank ist zu empfehlen????( bräuchte Konto für Miete und NK in Frankreich....würde aber gern den Lohn weiter auf´s deutsche Konto bekommen)
-was muss ich sonst noch so beachten????

Würde mich echt über zahlreiche Antworten freuen.....vielen lieben Dank schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten: 1