Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Paula

Seiten: 1
1
Technik / Internet in Diesen
« am: 28. Oktober 2009, 13:17:26 »
Hallo Zusammen!
Wir wohnen nun seit 2 Jahren in Diesen (Lothringen) und haben ständig Probleme mit unserer Internetleitung, die wir über die France Telekom/Orange haben. Manchmal geht unser Internet einfach mal einen ganzen Tag lang nicht. Wir haben uns neulich schon bei der Orange beschwert, aber diese konnten keinen Fehler finden und haben uns wohl einen Techniker rausgeschickt als wir nicht zu Hause waren. Allerdings ging das Internet schon wieder einen Tag bevor der Techniker raus kam und uns eine Rechnung von 54 Euro hinterlassen hat, obwohl wir nicht zu Hause waren und er wohl auch nichts gemacht hat.

Ich wollte nun fragen ob noch jemand (vielleicht auch aus Diesen) solche Probleme mit Orange hat oder hatte und was ihr dagegen macht / gemacht habt.
Wäre es sinnvoll den Anbieter zu wechseln? Wenn ja welchen empfehlt ihr? Kann man einfach so zu einem anderen Anbieter wechseln, ohne dass man wochenlang ohne Internet ist?

lg Paula

2
Technik / Emails versenden
« am: 30. Januar 2008, 23:14:29 »
Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich von zu Hause aus (Diesen, F) keine Emails mehr mit OutlookExpress oder anderen Email-Programmen versenden, jedoch alle empfangen kann. Von Deutschland aus klappt alles ohne Probleme. Ich habe auch alle Servereinstellungen in Outlook richtig eingestellt (sonst würde es ja in Deutschland nicht funktionieren. Habe einen Laptop).
Kann mir jemand weiter helfen? Ich denke es ist irgendein Problem mit meiner Internetleitung. Muss ich nun die FT anrufen oder was ist zu tun?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Paula

Seiten: 1