Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - grenzgänger

Seiten: 1
1
Volgelsheim, Nähe Grenze Breisach, super Infrastruktur. (Bäcker und Schule fast direkt vor der Türe :-)

Wohnung mit 107 qm² und 35qm² Terrasse, sehr großzügig und sehr hell. Drei Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, große Ess- Küche, Bad mit Badewanne (Fenster) Abstellraum und Eingangsbereich.

Einliegerwohnung mit 58qm² und ca. 12qm² Terrasse mit Traumausblick. (Ist mom. vermietet) Ein Schlafzimmer, Wohnzimmer / Küche in einem Raum. Bad mit Badewanne (Fenster)

Beide Wohnungen sind auch als eine Große nutzbar... (so war es ursprünglich)
Sehr sparsame Wohnung, haben wenig Heizkosten.

Sehr familiär und sehr ruhig, da nicht direkt an der Straße  =D

Wohnen seit ca. 8 Jahren in der Wohnung und haben sie vor drei Jahren gekauft
Wollen uns jetzt aber verändern.

Auf Anfrage schicke ich gerne Bilder.

Preis VHB 255.000€


2
Steuern / franz. Steuer 2010 (Ehefrau Beamtin)
« am: 25. Mai 2010, 21:30:25 »
Hallo, haben den Fall, das mein Mann in Frankreich versteuert und ich als Beamtin in Deutschland meine Steuern zahle (Lstk.1). Wie muss er dieses Jahr seine Steuererklärung machen? Wird mein Gehalt mit angegeben? Was muss ich vorlegen das ich mein Gehalt nicht noch in Frankreich versteuern muss? Hatte jmd. schon so einen Fall??? :anixwissen: :anixwissen: :anixwissen:

Seiten: 1