Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Scheidungsfall

Seiten: 1
1
Hallo zusammen,
ich gebe zu, dass das hier alles mega komplex ist (45 Tage, 30 KM, blablabla...).
Wer kann mir bitte bitte bitte mal eine Grobe, aber korrekte Info geben.
Sachverhalt:
Ich bin seit 2 Wochen getrennt lebend und muss jetzt mein Leben neu gestalten.
Ich arbeite in Karlsruhe und überlege, meinen Wohnsitz nach Frankreich zu verlegen (Elsaß).
Angeblich soll das finanzielle Vorteile haben ...
Ich habe einen Dienstwagen, muss also den Sprit nicht bezahlen, lediglich die Kilometer versteuern.
Lohnt das, soll ich das machen ???? Wer kann helfen ???
Vielen Dank.

Seiten: 1