Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - godfather72

Seiten: 1
1
Hallo zusammen...

Ich beabsichtige in nächster Zeit nach Lauterbourg zu ziehen. Daher suche ich eine 2-Zimmerwohnung, evtl auch 3 Zimmer. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es wäre schon hilfreich, wenn ich wüsste, wo man da im Internet suchen kann, vielleicht weiß ja auch jemand direkt was...
Für Antworten, Tips etc. wäre ich sehr dankbar...
Grüße , Oli

2
Wohnen / Suche 2Zimmerwohnung in Lauterbourg
« am: 28. Juni 2009, 18:57:54 »
Hallo zusammen...

Ich beabsichtige in nächster Zeit nach Lauterbourg zu ziehen. Daher suche ich eine 2-Zimmerwohnung, evtl auch 3 Zimmer. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es wäre schon hilfreich, wenn ich wüsste, wo man da im Internet suchen kann, vielleicht weiß ja auch jemand direkt was...
Für Antworten, Tips etc. wäre ich sehr dankbar...
Grüße , Oli

3
Vorstellungen / hallo zusammen...
« am: 25. Juni 2009, 17:44:08 »
 :winkerwinker: :winkerwinker:

ich heisse oli, wohne noch in der pfalz. ich möchte in nächster zeit richtung lauterbourg ziehen. diese forum ist eine tolle sache, sehr hilfreich...
grüße an alle...oli :doppeld:

4
Sonstiges / Frage zu Kinderunterhalt
« am: 25. Juni 2009, 17:29:50 »
hallo...
ich spiele sehr ernsthaft mit dem gedanken, ins elsass umzuziehen. sehr viele fragen dazu wurden mir schon beantwortet, nicht zuletzt durch dieses forum. ist echt ne super sache...
jetzt aber meine frage..: ich muss für 2 kinder unterhalt zahlen. dieser ist tituliert. in D ist es ja so, wenn das nettogehalt steigt, wird der unterhalt angepasst. wie ist das denn in frankreich? ich denke, da ist das monatl. netto ja doch etwas höher, wie jetzt in D. bleibt der unterhalt, wie er ist..?
es wäre ja echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte...
schonmal danke, oli

Seiten: 1