Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Stine

Seiten: 1
1
Steuern / Anhänge bei Online Erklärung beilegen
« am: 14. Juni 2009, 13:08:45 »
Hallo. als ich die Erklärung letztes Jahr noch in Papierform eingereicht habe legte ich immer Bescheinigung Grenzgänger mit meinem Jahresgehalt und Abzüge bei. Ist dies bei der Online-Meldung nicht mehr möglich. Anhänge in Dateiform. Muss ich die Belege mit der Post nachsenden?

2
Steuern / Steuererklärung Online
« am: 14. Juni 2009, 11:58:32 »
Hallo,möchte dieses Jahr die Steuererklärung online machen. Scheitere jedoch schon bei der Registrierung. Hat jmd eine Ahnung was ich bei der Adresse elektronique eingeben muss. Die Adresse von meinem zuständigen Finanzamt oder aber meine Email-Adresse zwecks Bestätigung.
Hoffe auf schnelle Antwort
Danke

Seiten: 1