Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sebastian

Seiten: 1
1
Technik / Orange
« am: 13. Mai 2016, 21:31:38 »
Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir bei den Einstellungen in Outlook, speziell bei den IMAP Kontoeinstellungen weiter helfen? kann seit 4 Tagen keine eMails mehr empfangen.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

2
Technik / win-loads.net
« am: 22. Oktober 2009, 16:58:39 »
Hallo zusammen,

hab eine Frage zu Win-Loads.net
habe mich bei denen versehendlich für ne Software registrieren lassen, die Software jedoch nicht auf meinen Computer geladen. Nun wollen die von mir trotzdem monatlich 8,00€ - für 1 Jahr im voraus natürlich.
Hat jemand Erfahrung im Umgang mit Win-Loads.net???

Vorab vielen Dank.
Sebastian

Seiten: 1