Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - gabi

Seiten: 1
1
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Fahrerkarte
« am: 10. Mai 2008, 09:06:20 »
Hallo, kann mir vielleicht wer sagen wie ich in Frankreich (Saargemünd) zu ner fahrerkarte komme?

danke im voraus und ein wunderschönes Wochenende

2
Steuern / grenzgänger/Montage
« am: 07. September 2007, 13:34:52 »
hallo,


mein bekannter hat einen arbeitsplatz wechsel hinter sich. (seit 03.09) er kommt aber nun aber nicht mehr täglich an seinen wohnort in F zurück sonder ist von Mo-Fr in D auf Montage.

grenzgängerbescheinigung ist ja nun nicht mehr.wie läuft das dann??? lohnsteuerkarte hat er auch keine.....aber ist verh. und hat 2 kinder. und ohne grenzgängerbescheinigung und ohne lohnsteuerkarte wird er denke ich mit LohnstKl. 1 abgerechnet. oder?


vielen dank im voraus und ein schönes wochenende

Seiten: 1