Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - _Katy

Seiten: 1
1
Technik / Orange Telefonie unterbricht nach 15 Minuten Gespräche
« am: 08. Oktober 2015, 08:23:13 »
Hallo zusammen

in den letzten Wochen ist mir jetzt extrem aufgefallen, dass wenn ich nach Deutschland telefoniere, exakt nach 15 Minuten das Gespräch mit einem ekligen Rauschton unterbrochen wird.
Lege ich dann auf und wähle nochmal neu, kann ich die Uhr danach stellen, dass auch dieses neue Gespräch nach 15 Minuten zusammenbricht.
Gibt es da neuerdings Zeitvorgaben (Orange hat ja wieder mal alles umgestellt) .... ??? 

LG Katy

2
Hallo zusammen

da wir nun schon seit über einem halben Jahr vergeblich auf Haussuche sind, versuche ich es mal hier:

Wir suchen ein Haus, ca. 85-100 m² mit Garten bzw. etwas Gelände (wir haben 2 ganz liebe und gepflegte, ruhige Hunde)
Das Haus sollte max. 650 Euro Miete kosten (günstiger wäre natürlich noch besser :) )

Das Gebiet: da legen wir uns nicht ganz so fest: Etzling, Blies Ebersing, Bliesbrück bis rüber Richtung Bettviller/Petit Rederching
käme alles in Frage, was "gemütlich und wohnlich" ist.

Liebe Grüße
Katy

Seiten: 1