Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - lorient

Seiten: 1
1
Steuern / Steuererklärung 2011
« am: 22. Mai 2011, 16:24:18 »
Hallo , versuche gerade die Steuererklärung online zu machen. Wir haben uns 2010 gepacst und ich kann das ja umändern in der erklärung. Habe jetzt folgendes problem : Bei der ummeldung soll ich die steuernr . von meiner partnerin angeben welche sie aber nicht hat da sie hausfrau ist und nicht berufstätig. wenn ich ohne die steuernummer weiterklicke meldet das system fehler. Soll ich dort vlt auch meine steuernr. eingeben oder was könnte ich noch tun?
LG Wolfgang

2
Vorstellungen / Salut
« am: 16. Mai 2010, 19:47:16 »
Hallo liebe Forengemeinde :winkerwinker: ,
ich heisse Wolfgang und wohne in Voelfling les Bouzonville. Ich finde das Forum sehr gut und informativ.
Vielen dank für die tolle Unterstützung denn ich habe schon aus vielen interressanten Beiträgen einiges dazu gelernt.

à + Wolfgang

Seiten: 1