Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - nr0306

Seiten: 1
1
Steuern / deutscher steuerberater
« am: 31. August 2009, 15:03:07 »
Hallo Zusammen,


ich muss ganz dringend meine Steuererklärung in FR machen, habe aber einen deutschen Steuerberater.Hat jemand von Euch eine
deutsche Übersetzung von diesem Steuerformular?Außerdem wollte ich gerne wissen, was zu tun ist?
Einfach zum FR finanzamt gehen und mir dort die nötigen Formulare besorgen oder muss ich ansonsten etwas mitbringen, da ich noch
keine Steuernummer habe.
Hat außerdem jemand die Adresse der französischen Familiengeldkasse in Saargemünd?

Grüße  :nixwieweg:
nr0306

2
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / auto anmelden
« am: 11. August 2009, 13:08:54 »
Hallo ,

hat jemand zufällig die Adresse der prefecture in Forbach?

Liebe Grüße
nr0306

Seiten: 1