Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - donkysepp

Seiten: 1
1
Vorstellungen / dürfen wir auch?
« am: 15. März 2009, 16:51:05 »
Hallo an alle!
 Dürfen sich auch ewas andere Grenzgänger hier eintragen?
Wir sind ein Deutsch-französisches Paar und sind am bauen in einer kleinen Ortschaft in der "outre-foret" Region.
Ich selber stamme von hier,(arbeite aber schon lange in Deutschland) meine Frau ist  aus Kuppenheim.
Meine Frau ist auf dieses Forum gestossen in dem sie eine Möglichkeit suchte unser etwas exotisches Auto
(für französische Verhältnisse) in Frankreich zuzulassen.
Da wir ihre Probleme sehr gut von "innen" kennen hoffen wir euch das ein oder andere Mal helfen zukönnen.
Hoffe für alle; daß alles gut geht.
bonne continuation à tous et bienvenue en France.
Donkysepp

Seiten: 1