Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pogg 3000

Seiten: 1
1
Sonstiges / Grenzübergang Lauterbourg - Neulauterburg offen.
« am: 07. Mai 2020, 15:03:17 »
Hallo zusammen,

nach Auskunft der heute sehr freundlichen Bundespolizisten ist der Grenzübergang "wieder rund um die Uhr, auch am Wochenende", geöffnet.

Na dann, gute Fahrt,

schöne Grüße, Thomas

2
Arbeiten / Coronarisikogebiet
« am: 16. April 2020, 09:47:46 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 12.03. mit der Begründung: Das Grand-Est Coronarisikogebiet sei von meinem Arbeitgeber freigestellt. Weiss jemand etwas wann das Riskogebiet wieder aufgehoben wird? Auf der Seite vom RKI ist folgender Satz zu Finden: "Seit dem 10.4 weist das RKI keine internationalen Risikogebiete mehr aus..."

Ihr könnt mir Glauben zum Thema Risikogebiet und Aufheben des Gebiets hab ich schon viel im Netz gesucht...

Hat irgendwer nähere Informationen? Ich würde mich auch über Links zu gem Thema freuen!

Vielen Dank, schöne Grüße, Thomas


Seiten: 1