Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pierre

Seiten: 1
1
Aktuelles aus Frankreich / Post
« am: 25. März 2020, 16:17:40 »
Hallo Mitstreiter

kurze Frage. Ich bekomme seit etwa 1 Woche keine Post mehr. Pakete werden ausgeliefert aber Post, Fehlanzeige. Wie sieht es bei euch aus ?

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Pierre

2
Hallo
So, auch mal den 21.3 eingetragen.
Dragonvamp vielleicht schafft du es ja irgendwie den Termin freizuschaufeln. Dann hätte wir ja sogar schon einen festen Termin   :angel:


Gruß Pierre   :smily:




3
Lobsann    :doppeld:

Jetzt fehlt nur noch ein Termin ...

Gruß Pierre

4
Hallo zusammen

wäre auch dabei! Termin gibt es aber noch nicht oder ??

Gruß Pierre

5
Technik / Re: Erfahrungen mit "Fibre"
« am: 07. Februar 2020, 14:19:59 »
Hallo Matthias

danke für die Info. Jetzt nur das Manko mit der Sprachbarriere. Wo und wie kann ich bei Vialis bestellen? Können die ein bisschen Deutsch? Oder reicht da das Google Französisch?
Bis ich mit meinen Französisch zusammenhängende Sätze bilden kann geht noch einige Zeit ins Land  :zwinkern:

Gruß Pierre

6
Technik / Re: Erfahrungen mit "Fibre"
« am: 07. Februar 2020, 13:41:07 »
Hallo zusammen,

würde auch gern Fibre verwenden. Leider habe ich noch einen Orange Vertrag der elend langsam ist. Weiß jemand ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn der Anbieter kein Fibre in meinem Gebiet (Forstfeld) anbieten kann?
Würde dann auch zu Vialis wechseln.

Gruß Pierre  :winkerwinker:

Seiten: 1