Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blossom

Seiten: 1
1
Hallo,

die Wohnung ist vergeben.

2
Kleine Korrektur:

Wir möchten erst zum 1.12. ausziehen, nicht wie zunächst angegeben am 1.11.

3
Hallo zusammen,

wegen Hauskauf wird unsere Erdgeschoss-Wohnung wieder frei. Die Wohnung ist top ausgestattet und liegt in einer sehr ruhigen Sackgasse ohne Durchgangsverkehr in Waldrandnähe.

3 Zimmer, offene Küche an Wohnraum angrenzend, hell gefliestes Bad mit Fenster, Badewanne und Dusche, WC separat, knapp 90qm Wohnfläche, davon 40qm Wohnzimmer mit Ausgang auf den 12qm großen überdachten Balkon. Ein Hauswirtschaftsraum für Waschmaschine, Vorräte etc. grenzt direkt an die Küche. Alle Räume sind gefliest mit Fussbodenheizung, elektr. Rolläden, große Einbauküche mit Kühlschrank Gefrierfach, Herd und Backofen sowie im Bad die glanzweißen Badmöbel sind in der Wohnung drin und im Mietpreis inbegriffen. Das Haus ist ein Neubau und wurde Anfang des Jahres fertig gestellt, wir sind Erstbezug gewesen. Eine sehr große Garage mit elektr. Rolltor sowie ein Stellplatz vorm Haus gehören ebenfalls zur Wohnung, alles im Mietpreis inbegriffen.

Preis Kaltmiete: 680 Euro + 47 Euro NK (Müll, Putzfrau für Treppenhaus, Satellitenschüssel, Strom im Treppenhaus). Strom und Wasser gehen über den Mieter selbst.

Bei Interesse Email schreiben an: a-sl@gmx.de

Viele Grüße

4
Hallo,

die Wohnung kostet 470 Euro und ist 86 m2.

5
Hallo Tanja,

ich weiß von einer schönen 2-Zimmer Wohnung in Spicheren. Wollte dir per PN schreiben, aber irgendwie funktioniert das nicht?!? Wenn du mir deine eMail Adresse mitteilen würdest, dann schreib ich dir mal so...

LG
Blossom

6
Marktplatz - Biete und Suche / Wohnung in Spicheren gesucht!
« am: 21. August 2008, 09:04:23 »
Hallo,

ich suche zusammen mit meinem Freund eine 3-Zimmer Wohnung in Spicheren. Haben schon alle Internet-Wohnungs-Portale, Zeitungen etc durch. Vllt weiß zufällig jmd aus dem Forum hier von einer freien Wohnung in Spicheren und kann uns weiterhelfen?

Merci  =)

Seiten: 1