Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elvira

Seiten: 1
1
Steuern / Re: Einkommenssteuer bei Wohnort in Wissembourg HILFE
« am: 25. April 2017, 11:36:24 »
genau, Karlsruhe ist ja klar ansonsten bekommst du auf dem Finanzamt in D immer Auskunft

2
Steuern / Re: Einkommenssteuer bei Wohnort in Wissembourg HILFE
« am: 25. April 2017, 11:06:33 »

3
Steuern / Hilfe beim Ausfüllen
« am: 25. April 2017, 10:59:20 »
Hallo zusammen,

habe nun erfahren, daß es dieses Jahr bei Infobest und bei der Steuer keine Termine beim Erstellen der Steuererklärung gibt. Kann mir jemand helfen?? oder mir sagen wo ich Hilfe bekomme. Die CDI in Colmar ist bei meinen wenigen französisch Kenntnissen leider nicht sehr hilfreich.

Habe Krankengeld erhalten denke kommt netto in  Spalte 8TK auf dem rosa und blauem. rehazeit (übergangsgeld) müsste genauso sein. Gehalt außerhalb der Grenzgängerzone (Steuer in D bezahlt)
auch in diese Spalte (netto+Steuer)

In Deutschland erhaltene Rente auf dem blauen in spalte 1 BR

Stimmt das?????

Seiten: 1