Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Illenseer

Seiten: 1
1
Sonstiges / Partyservice
« am: 12. April 2019, 09:19:30 »
Hallo zusammen,

hab mal eine andere Frage  :)

kennt jemand eine guten Partyservice in der Umgebung 67480?
Ob aus Frankreich oder Deutschland wäre uns egal.

Würde mich freuen wenn jemand aus Erfahrung welche nennen könnte. Falls jemand einen in Frankreich kennt, wäre es wichtig, wenn jemand dort etwas deutsch könnte.
Danke  :winkerwinker:

2
Rund um's Tier / Partyservice
« am: 12. April 2019, 09:02:54 »
Hallo,

hab mal eine andere Frage  :)

kennt jemand eine guten Partyservice in der Umgebung 67480?
Ob aus Frankreich oder Deutschland wäre uns egal.

Würde mich freuen wenn jemand aus Erfahrung welche nennen könnte. Falls jemand einen in Frankreich kennt, wäre es wichtig, wenn jemand dort etwas deutsch könnte.
Danke  :winkerwinker:

3
Hallo,
ich bin neu hier und kann leider zu diesem Thema nichts finden.
Ich wohne in Frankreich und Arbeite in Deutschland. Ich habe meine ganzen Ärzte in Deutschland, da ich vorher in Deutschland gewohnt habe und mit meiner Krankheit lieber bei meinen Ärzten bleiben wollte. Jetzt ist meine Krankheit schlimmer geworden und seit heute habe ich einen 50% GdB Ausweis der aber in Deutschland beantrag und ausgestellt wurde.
Meine Frage ist jetzt: da ich ja in Frankreich meine Steuer bezahlt, bekomme ich ja in Deutschland keine Vergünstigung, da ich ja da keine Steuer bezahle. Ist es möglich den Schein auch in Frankreich mit ein zureichen oder gibt es das in dieser Form gar nicht. Da das alles neu für mich ist, kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
Wenn jemand da schon Erfahrung hat, würde ich mich sehr Freuen, wenn er mir hierbei helfen könnte.
Vielen Dank vorab
Lg
S. Illenseer

Seiten: 1