Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lina2017

Seiten: 1
1
Wohnen / Schöner Ort für Familien
« am: 27. August 2017, 22:07:20 »
Guten Abend
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Kurz zu mir habe 3 Kinder und einen Mann (Soldat), derzeit wohnen wir noch in Berlin. Wir überlegen das er sich nach Frankreich versetzen lässt aber wir waren noch nie dort, gehen es uns aber demnächst anschauen. Sein Standort wäre dann in Illkirch.
Nun meine Frage weiß jemand einen schönen Ort in der Nähe von Illkirch (max. 45min. Entfernung) vielleicht Straßburg, Elsass etc. für Familien evtl eine schöne Siedlung mit Häusern zur Miete? Habe schon gesehen das es wenig Häuser zur Vermietung in Frankreich gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen, würde mich sehr freuen.  Wünsche noch einen schönen Abend. :winkerwinker:

Seiten: 1