Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jenny86

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: 300 Euro hinterlegen für Kontoeröffnung?
« am: 28. April 2017, 14:48:32 »
Klar, das kann ich irgendwie nachvollziehen...
Aber häts da nid ne höhere kontoführungsgebühr auch getan? So geb ich der bank 300 euro und komm da niemals ran wenn ich mein konto mein leben lang hab.
Und davon geh ich aus...

2
Sonstiges / Re: 300 Euro hinterlegen für Kontoeröffnung?
« am: 28. April 2017, 12:10:09 »
Danke für die Antwort schnäggschje.
Find das aber schon etwas merkwürdig... falls das konto nid gedeckt is gehen die rechnungen doch eh zurück...
Vorallem find ich die Aussage "bei Deutschen" schon etwas diskriminierend...
Aber ok... muss ich dann wohl mit leben

3
Sonstiges / 300 Euro hinterlegen für Kontoeröffnung?
« am: 27. April 2017, 10:40:20 »
Hallo erstmal alle zusammen

Find es echt super, dass es so ein forum gibt...
Wir sind gerade nach grosbliederstroff gezogen und wollten natürlich zu allererst ein frz. Konto eröffnen. Auf die Frage hin, was wir dazu bei der credit mutuel bräuchte kam von denen die Antwort:
Perso und 300 Euro....  :o
Die würden sie als Sicherheit nehmen weil die deutschen so oft rechnungen nicht zahlen...
Ist das überhaupt rechtens?
Ist das auf jeder franz. Bank so?
Habt ihr davon schon gehört?

Danke im voraus
LG Jenny

Seiten: 1