Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MGL

Seiten: 1
1
Hallo, ich bin nun seit 15 Jahren in Frankreich Steuerpflichtig. Ganz neu kam diese Woche eine Art Krankenversicherungsbeitrag mit einem wirklich hohen Betrag. Meine Frau ist im öffentlichen Dienst in Deutschland  beschäftigt und hat den identischen Bescheid erhalten. Ich kann da  nichts  mit anfangen. Was  eigenartig ist, dass der  steuerpflichtige Gesamt Gehaltsbetrag von uns beiden dort aufgeführt ist und auch mit der wirklichen Zahl übereinstimmt. Also ist der Bescheid wohl kein Fake sondern ernst gemeint. Wer hat denn diesen bescheid ebenso erhalten ? Vielen Dank für Eure Aufklärung

Seiten: 1