Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - howie86

Seiten: 1
1
Steuern / Wo zahle ich Steuern ? 8 Monate in der Schweiz gearbeitet
« am: 15. September 2009, 14:22:59 »
Hallo, :winkerwinker:
ich habe ein großes Problem. Ich war letztes Jahr 8 Monate in der Schweiz arbeiten. Habe dort gewohnt und bin alle paar Wochen heimgefahren (500 -600 km Strecke einfach)
Vom deutschen Finanzamt habe ich eine Frist zur Abgabe der Steuererklärung (das 1. Mal) erhalten und weiss gar nicht, wie das läuft. Von der Schweiz habe ich noch nichts bekommen. Wer hatte das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
howie86

Seiten: 1