Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mehdi

Seiten: 1
1
Versicherungen / carte vitale
« am: 06. Juli 2017, 08:53:12 »
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Frage beantworten!!
ich wohne in F und arbeite in BRD, meine deutsche KV hat den von mir ausgefüllten Formular zur beantragung der carte vitale  zur Französichen CPAM geschickt, diese meldet sich nicht bei mir schon seit 3 monate.
nach meinem anruf bei der CPAM hautRhin sollte ich eine Copie vom Personal ausweis und eine IBAN Schicken, danach wieder keine Meldung.
- wie lange dauert es  bis sich die CPAM meldet?
- Brauche ich unbedingt ein Französisches konto für die CPAM?
Vielen dank

Seiten: 1