Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Michel1611

Seiten: 1
1
Steuern / Steuerbescheid herunterladen
« am: 12. Mai 2016, 07:37:03 »
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des manuellen Downloads des Steuerbescheids da wir keine Formulare zugeschickt bekommen haben.
Das Finanzamt war so "freundlich" mirnach 1er Woche mitzuteilen das ich jetzt eine provisorische Steuererklärung einreichen sollen damit ich die richtigen Formulare zugeschickt bekommen.
Online kann ich es leider nicht machen da es meine 1. Steuererklärung ist und ich noch keine Steuernummer habe.

Die Frag lautet also wo genau kann ich mir die Dokumente der Steuererklärung herunterladen?
Ich finde mich auf der Seite des Finanzamtes leider gar nicht zurecht und bräuchte deswegen eine genaue Weggebeschreibung.

Vielen Dank!

Gruß Michel

Seiten: 1