Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alex_K

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: Container für alles mögliche.....
« am: 15. Februar 2017, 15:46:58 »
Hallo Ralph,

sortenreine Container sind um einiges billiger als Mischabfall....(leider kenne ich nur die Containerdienste bei uns)


ich wohne in Sarreguemines, kannst Du mir da einen (oder mehrere) Containerdienste nennen, die Erdaushub abholen?
VG

Sascha

2
Versicherungen / Versicherungen die x-te
« am: 31. Mai 2016, 16:01:59 »
Hallo,
ich habe nach langem Suchen nichts gefunden zu dem Thema  :-\

Wohnsitz ist F, nun habe ich eine Wohnung in D geerbt, die vermietet wird.
Frage: welche Versicherung in D bietet denn für diesen Fall eine Vermieter-Rechtschutzversicherung, gerne auch mit anderen Rechtschutz-Varianten kombiniert?

DEVK, HUK lehnen da von vorne herein ab...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Alex

Seiten: 1