Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SarahDidi

Seiten: 1
1
Hallo. Mir wurde gesagt, dass die zulassung in Metz nicht mehr geöffnet hat bzw. man nach forbach muss. Und dies nur noch mit termin. Und vorher nach metz aufs finanzamt. Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Zwei Wochen Wartezeit auf einen Termin.

2
Rund um's Kind / Re: Hebamme Nähe Sarreguemines
« am: 31. August 2016, 13:41:42 »
Hallo. Ich habe genau das Problem. Mein Kind kommt Anfang November. Leider gibt es bei mir keine hebamme in der nähe die noch nach frankreich fährt. Es gab eine die hat jetzt aufgehört. Fürs wochenbett fahr ich dann zu meinen Eltern. Da kommt die hebamme dann hin. Ich wohne Grenze zu Saarlouis.

Lg

3
Hallo,

welche Autohäuser (ausser Bunk und BMW Sb ) melden für einen die Autos in Frankreich an?

LG

4
Hallo,

mir ging es genauso. Ich bin auch im öffentlich Dienst tätig. Wir haben die Steuererklärung zusammen gemacht (mein Mann wird normal versteuert) und wir haben mit einem Monatsgehalt gerechnet. Allerdings waren es fast 1.000 Euro mehr. Die können wir uns nicht erklären. Auch aus der Rechnung werden wir nicht schlau. Ich wurde dort auch mit berechnet. Allerdings wurde nachher eine Pauschale abgezogen (viel zu wenig!).
Sind wir dadurch schlechter Steuerlich gestellt?

Seiten: 1