Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - InaM

Seiten: 1
1
Wohnen / Haus (zur Miete) in Raum St.Louis gesucht!
« am: 20. Juli 2015, 16:06:48 »
Hallo ihr lieben

Auf der Wohnungssuche in Frankreich bin ich in diesem Forum gelandet. Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Häuschen mit Garten im Raum St. Louis. Sollte in der Nähe von Basel sein, sodass man mit dem Fahrrad in die Stadt fahren kann. Wir sind ein ruhiges, junges Pärchen mit gutem und festem Einkommen. Unser Familienhund kommt ab und an auf Besuch, das sollte kein Problem sein!

Die generellen Seiten wie Leboncoin.fr etc. haben wir alle durch, auch lokale Maklerseiten und Kleinanzeigen durchforsten wir ständig. Bisher war leider nichts passendes dabei   :mad:

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp oder kann sogar etwas vermitteln??

Vielen lieben Dank und Grüsse

Ina

Seiten: 1