Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - helferlein

Seiten: 1
1
Unser Hund war damals auch ein Problem, da viele Vermieter damit nicht einverstanden waren. Haben Ewigkeiten in Beinheim gesucht, aber bis zum Schluss nicht wirklich etwas Adäquates gefunden. Letztendlich haben wir uns dann zum Bau des Eigenheims entschieden, da eh bereits Nachwuchs im Anmarsch war :)
werbelink entfernt Auf der Seite dieses Anbieters haben wir dann einen Berater gefunden, der mit uns einen Finanzplan aufgestellt hat. Die Hypozinsen waren zu dem Zeitpunkt zum Glück recht gering, was uns mitunter auch zum Bau angeregt hat. Gebaut haben wir dann aber schlussendlich in Roppenheim, wo es uns nach wie vor auch gut gefällt.

2
Rund um's Tier / Re: sogenannte Kampfhunde ohne Papiere
« am: 30. Juni 2015, 18:56:17 »
Da geht es tatsächlich nur nach dem Aussehen?! Also Hunde, die vielleicht etwas kräftiger gebaut sind und eine starke Kiefermuskulatur haben, sind nicht gestattet?

3
Rund um's Tier / Re: Umzug nach Frankreich mit " Kampfhund"
« am: 30. Juni 2015, 18:51:36 »
Finde es nach wie vor traurig, dass solche Hunde noch immer klassifiziert werden. Kein Hund ist von Natur aus und böse und hat böse Absichten. Die Menschen sind es, welche die Hunde scharf machen und ihre Beißkraft ausnutzen...

4
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Babyzimmermöbel gesucht
« am: 30. Juni 2015, 18:48:41 »
Sehe sie Freitag und dann werde ich sie gleich mal anhauen.

5
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Babyzimmermöbel gesucht
« am: 30. Juni 2015, 15:44:39 »
Kann mal Freunde von uns fragen, die sprachen neulich davon, dass sie ein paar Sachen veräußern wollen.

Seiten: 1