Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bine66

Seiten: 1
2
Steuern / Re: Steuerberater Frankreich
« am: 21. April 2015, 09:49:35 »
Vielen Dank!
Viele grüße
Bine

3
Steuern / Re: Steuerberater Frankreich
« am: 21. April 2015, 09:33:02 »
Hallo,
Karlsruhe ist ja auch nicht so weit von Freiburg, wo wir familiär bedingt,öfters sind.
Kannst Du mir bitte die Adresse geben?
Danke
Viele Grüße
Bine

4
Hallo,

habe eine Frage in eigener Sache! Welches Steuerformular N° habt Ihr abgegeben für die Einkünfte aus Deutschland?
Danke
Viele Grüße
Bine

5
Steuern / Re: Steuerberater Frankreich
« am: 21. April 2015, 09:22:48 »
Wo hättest Du denn jemanden?

Viele Grüße
Bine

6
Steuern / Re: Steuerberater Frankreich
« am: 20. April 2015, 12:04:28 »
Wir wohnen im Departement 66, aber auch die Ecke Mulhouse oder Srtaßburg wäre kein Problem.

7
Steuern / Steuerberater Frankreich
« am: 19. April 2015, 19:20:16 »
Hallo,
kennt jemand einen Steuerberater, der sich in deutschem und französischem Steuerrecht auskennt?
Danke für Tipps
Bine

8
Steuern / Weiß jemand, welches Steuerformular wir nehmen müssen?
« am: 17. April 2015, 19:06:14 »
Hallo,
wir leben in Frankreich, mein Mann ist Rentner und bezieht Rente aus Deutschland, welches französische Formular muss er ausfüllen, und welchen Betrag eintagen, den nach den deutschen Abzügen oder den Bruttobetrag? Ich arbeite freiberuflich in Frankreich und deklariere meine Einnahmen als BNC.
Danke für Infos
Bine

Seiten: 1