Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Auswanderer86

Seiten: 1 2 3 »
1
Wohnen / Re: Elektriker
« am: 17. August 2017, 15:50:41 »
suchst du aktuelle noch ? wäre Elektriker und komme aus Forbach. Kannst du mir vorab etwas erläutern um was es ginge ?

MFG

2
Gibt es denn hier echt keinen der mit weiterhelfen kann oder will ? Ich möchte gerne meine Versicherung wechseln aber das ist ohne gültigen Führerschein nicht möglich !

Ich bitte euch darum mir bitte ein paar Infos zukommen zulassen !

3
ok ja das bringt mich stück für stück meinem Vorhaben etwas näher ;-) also den Auszug aus der Führerscheinkartei hab ich bereits und diese beiden Formulare für die Prefecture hab ich auch bereits ausgefüllt und mit einem Passbild versehen.

Irgendwo habe ich gelesen das ich alle Dokumente aus DE in Frankreich geglaubt übersetzen lassen muss ?? Stimmt das ?

Brauch ich noch irgendwas von der Polizei zwecks des verlorenen Führerscheins ?


4
Hallo kann mir keiner weiterhelfen ??

Paar Infos wären echt nett, brauch endlich nen neuen Führerschein !

5
 :police:

Hallo liebe Community,

Ich hab vor 3 Wochen meinen Führerschein verloren, besser gesagt meinen Geldbeutel mit allen Dokumenten. Das meiste ist schon wieder neu beantragt, ausser mein Führerschein diesen muss ich ja in F beantragen das ist mir bekannt ! Könnte mir jemand genau auflisten was ich alles benötige an Unterlagen um in F einen neuen zu beantragen ?

Den Auszug aus der Führerscheindatei aus DE hab ich bereits, welche Unterlagen benötige ich noch alles ???

MFG

6
Technik / Livebox Sagem Orange
« am: 04. November 2014, 16:43:01 »
Hallo, ich habe von Orange die Livebox von Sagem, und leider habe ich das Handbuch verlegt ! Könnte mir irgendwer sagen wie ich in das Konfigurationsmenü komme ? müsste paar Ports ändern aber weiss nicht mehr wie ich in das Menü der Livebox komme !

Mit freundlichen Grüßen

7
Salut,

Kurze Frage, ich hab vor etwas längerer Zeit im Internet mal ne Liste gefunden wo Alle Automobilhersteller incl aller Modelreihen drinstand woraus ersichtlich war wie hoch die co2 werte sind und wo auch die Preise für die Zulassung standen ! Kennt diese Liste wer und vorallem hat die noch jemand oder eventuell die Links dazu ?

Mit freundlichen Grüßen

8
Rund um's Kind / Re: Schulgeld in Deutschland wie lange??
« am: 29. Juli 2014, 09:31:37 »
warum geht dein Kind denn nicht in F in die Schule ? die frz schulen sind was Bildung angeht sowie so besser als die Deutschen Schulen

9
Behörden / Geldbeutel verloren - Alle Dokumente weg
« am: 16. Juni 2014, 11:07:48 »
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem, habe leider im Stress meinen Geldbeutel auffem Autodach liegen lassen, den Rest kann sich jeder gerne ausmalen ;-) eben alles weg......

Führerschein, Perso & KK

jedenfalls muss ich ja alles neu Beantragen und die nette Dame der Deutschen Führerscheinstelle meinte ich brauch von der Ausstellenden Behörde von welchen ich meinen Führerschein hatte eine KARTEIKARTENABSCHRIFT und müsse mit dieser dann in F zu keine Ahnung welcher Behörde um mir dort meinen Führerschein wieder ausstellen zulassen ? kann mir da irgendwer Tips geben, vllt ist dem ein oder andren schon ähnliches passiert.

MFG

10
Steuern / Re: Kann das sein?
« am: 07. Juni 2014, 12:39:33 »
ist ja mal sehr interessant zu wissen, ;-) hat jemand diesbezüglich mehr oder genauer Informationen wie das geregelt ist ?

11
wo in forbach kann ich mir denn jetzt die nummerschilder prägen lassen ?? Anmeldung hab ich durch, hat mich 456€ gekostet

12
stimmt es eigentlich das die da meinen Orginal KFZ Brief einbehalten ?? finde das nämlich garnicht so toll !! immerhin wäre ich ja dann rechtlich garnicht mehr der Besitzer des Fahrzeugs

13
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: ecotaxe
« am: 25. Mai 2014, 21:47:45 »
also nach den berechnungen liege ich mit allem so bei ca 500€, damit kann ich noch leben  :lach:

14
ok hab also keinen TÜV gebraucht, die nette Dame des Morsbacher CT meinte se können das Auto nicht tüven, da es noch laut System zu neu wäre soll in nem halben Jahr wieder kommen !! EZ des Autos ist 12.2010

15
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: ecotaxe
« am: 25. Mai 2014, 13:00:44 »
wäre jemand von euch mal so nett und könnte mir etwas auf die Sprünge helfen ?

Ich habe mir einen BMW 320d DPF Touring (EZ:12.2010) mit 184PS und 142co/km gekauft, was werde ich da denn ca berappen müssen für die Anmeldung und TAXE

in dieser Ecotax liste steht er drin aber da steht nichts dabei ob ich was zahlen muss oder nicht, kann mir wer da etwas helfen

Grüße

Seiten: 1 2 3 »