Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DIva

Seiten: 1
1
Steuern / Arbeitgeber SLS - Einsatzort Leipzig
« am: 08. Dezember 2007, 12:17:11 »
Hallo im Januar oder Februar muß mein Freund vermutlich vom Arbeitgeber aus der in SLS ist nach Leipzig arbeiten gehen dies aber auch nur für 2-3 Monate. Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie das dann mit den Steuern ausschaut.
 Der eine sagt es ändere sich nichts da er ja seine Anstellung in SLS hat und der andere sagt dann würde er nach Deutschen Steuern berechnet werden. Kann mir da einer weiter helfen??

2
Vorstellungen / Hallöchen
« am: 08. Dezember 2007, 11:33:35 »
Hallöchen zusammen. Wir wohnen auch in Frankreich und sind auf der suche nach einer neuen Wohnung. Dadurch bin ich auf das Forum hier gestoßen.

Seiten: 1