Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tiefschlaf

Seiten: 1
1
Besten Dank für eure Antworten.
Ich habe sowohl beim Saarbrücker, als auch beim Finanzamt des Arbeitgebers nachgefragt, und von dort warte ich nun auf Feedback.
Aber so wie das hier aussieht, habt ihr meine Frage bereits beantwortet.
Jetzt muss ich mir nur noch anschauen, wie sich das mit der 1% Regelung für Firmenfahrzeuge auswirkt.
Nochmals Danke!

2
Da ich neu hier bin, erstmal ein "hallo" an alle!

kann mir vielleicht jemand beantworten wie der sachverhalt ist, wenn man in frankreich wohnt, im deutschen grenzgebiet arbeitet, die firmenzentrale jedoch außerhalb des "grenzgebietes" liegt. wird dann die lohnsteuer in deutschland gezahlt, weil die zentrale nicht im grenzgebiet liegt, oder zählt hier das einsatzgebiet?

vielen dank im voraus!

grüße

Seiten: 1