Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fernandez

Seiten: 1
1
Anmerkungen zum Forum / Ranking verbessern
« am: 24. Juni 2012, 06:11:58 »
Hey!
Ich will euch eigentlich nur nen Link da lassen: (und wieder einen Werbelink von fernandez entfernt - am besten schreibst Du gleich für welche SEO Agentur Du arbeitest)
Ist eigentlich nur ein kleines Forum. Aber dort gibts ein paar Übersichten wie man ein wenig an der
ranking Schraube drehen könnte. Tendentiell ist die gesamte Page lesenswert.
Ich selbst hab auch Dinge davon verwendet. Oder ein paar Sachen dahingehend optimiert.
Bei mir wars ein hohes Spammaufkommen im Blog. Und das hat sich jetzt gelegt.
Naja, vielleicht hilfts euch auch!
Gruß

2
Smalltalk / Re: Französisch
« am: 09. Juni 2012, 17:23:13 »
Naja, machnmal kann ich nicht anders... :laugh:

3
Gesundheitswesen / Re: Organspenden in Frankreich
« am: 09. Juni 2012, 17:19:22 »
Wäre sicherlich mal interessant zu erfahren. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.

4
Gesundheitswesen / Crosstrainer zum Abnehmen geeignet?
« am: 09. Juni 2012, 17:18:21 »
Hallo,
meine Schwester Silke hat ca. 40 kg zuviel auf den Rippen. Sie möchte jetzt ihr Leben umkrempeln und abnehmen. In einen Sportverein traut sie sich zurzeit noch nicht. Möchte erst etwas abnehmen. Würde ihr ein crosstrainer (Link entfernt) für zuhause helfen bzw. ihr Abnehmen positiv unterstützen?

5
Smalltalk / Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« am: 20. Mai 2012, 15:47:59 »
Ich würde gerne mal nach Österreich!

6
Smalltalk / Re: Französisch
« am: 20. Mai 2012, 15:46:57 »
Leg dir ein Baguette in die Küche und häng dir ne Frankreich-Flagge an die Tür :D

7
Smalltalk / Wanderurlaub in Österreich
« am: 20. Mai 2012, 15:45:51 »
Hallo zusammen! Ich habe mir soeben diesen Artikel[werbelink entfernt] durchgelesen und überlege jetzt, ob ich mal einen Wanderurlaub bei unseren Nachbarn machen soll. Hat da jemand bestimme Empfehlungen für mich? Welche Gegenden sind landschaftlich schön und eignen sich dazu noch besonders gut zum Wandern? Sollte natürlich humane Berge sein, bin ja kein Profisportler :D Wenn das ganze in der Nähe von Wien wäre (siehe Artikel) wäre es natürlich perfekt. Dann wäre auch fürs Sightseeing gesorgt! Danke für eure Tipps!

8
Sonstiges / Re: Dubiose Nummer!
« am: 10. Mai 2012, 14:22:49 »
Auch nicht schlecht, lass dir bloss keine Waschmaschine verkaufen :P

9
Mir erschliesst sich nicht annährend der Sinn der Links^^

10
Sonstiges / Urlaub in Frankreich als Globaltroter! :)
« am: 10. Mai 2012, 14:20:53 »
Hallo Leute!

Ich möchte einmal Frankreich als Rucksack Touri durch queren!:)
Und wollte fragen, worauf ich dabei zu achten habe?
Geld ist ja immer so eine Sache, selbst meine Freundin möchte nicht mitkommen.
Aber ich würde, gerne das mal in Angriff nehmen mit ihr oder ihr! :)
Ich würde gerne mal das Volk so kennen lernen und nicht einfach nur immer das aus dem Fernseher!
Auf der Webseite .... (werbelink enfernt) hier habe ich mir informationen geholt für diese Reise.
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben?

Liebe grüße! :)

Seiten: 1