Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maya88

Seiten: 1
1
Steuern / Re: CV??
« am: 18. Mai 2011, 20:35:07 »
Hallo grenzgängerin.

es ist ein Seat Arosa Bj 2000 mit 50 PS.....
ich hab jetzt einfach mal bei ner franz. Gebrauchtwagenbörse nachgeschaut und da war das gleiche Auto drin mit 4 CV die hab ich jetzt einfach mal so übernommen.
Aber ob das auch korrekt ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße

2
Steuern / CV??
« am: 16. Mai 2011, 21:52:51 »
Hallo Ihr Lieben,

so nachdem ich das mit den Formularen für die Steuererklärung hinbekommen hab, bin ich jetzt verzweifelt auf der Suche wie ich die cv für mein Auto berechnen kann.
Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich dazu was finden kann?

Oder muss ich das überhaupt mit angeben, wenn mein Auto in D angemeldet ist?

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG Maya

3
Steuern / Re: Steuerformulare
« am: 16. Mai 2011, 21:40:41 »
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :-)

LG
Maya

4
Steuern / Steuerformulare
« am: 12. Mai 2011, 19:43:53 »
Hallo ihr lieben,

hätte eine kurze Frage bezüglich der Formulare für die Steuererklärung...
Da ich diese zum ersten mal mache, würd ich mir die Formulare gern im Internet ausdrucken... ist das richtig das das die Formulare 2042 und 2047 sind?
Nicht das ich da was falsch mache.

Liebe Grüße
Maya

5
Wohnen / Re: Suche Wohnung
« am: 28. Februar 2011, 21:03:49 »
am besten so zwischen 70 und 80 qm......

6
Wohnen / Suche Wohnung
« am: 25. Februar 2011, 18:47:36 »
Hallo,

ich suche ne Wohnung im Bereich Spicheren, Alsting oder Schoeneck... suche schon seit Wochen auf allen möglichen Internetseiten und Zeitungen und finde einfach rein gar nichts.

Dachte ich versuchs jetzt mal hierüber, falls zufällig bei jemanden in der nähe eine Wohnung frei wird oder jemand was hört.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

Liebe Grüße
Maya88

Seiten: 1