Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - reasch

Seiten: 1
1
Behörden / Re: Flugreisen mit Personalausweis
« am: 22. Februar 2011, 11:58:45 »
Ja innerhalb der EU ist es überhaupt kein Problem wenn man nur einen Personalausweis hat. Ich selbst habe das auch schon sehr oft gemacht. Ich habe dann eigentlich nur einen Pass machen lassen, weil ich damals einen sehr billigen Flug nach New York bekommen habe und ich dafür natürlich einen Pass gebraucht habe. Wenn ich innerhalb der EU reise benutze ich aber dennoch nur den Personalausweis. Ich finde den einfach handlicher.

2
Aktuelles aus Frankreich / Re: Tanzfestival in Straßburg im Mai 2011
« am: 22. Februar 2011, 11:49:00 »
Das klingt ja wirklich sehr interessant. Da würde ich wahnsinnig gerne hinfahren, aber ich weiß nicht ob ich da Zeit habe, aber wenn ich Zeit habe werde ich mir das sicher nicht entgehen lassen. Ich finde solche Festivals sind immer total interessant und spannend.

3
Sonstiges / Re: Zugang im Internet auf DMAX
« am: 22. Februar 2011, 11:45:40 »
Das finde ich aber blöd, dass man von nicht deutschsprachigen Ausland jetzt die DMAX Seite nicht mehr aufmachen kann. Ich empfange DMAX leider auch nicht, aber ich kann die Sachen zumindest auf der Internetseite anschauen. Ich finde der Sender hat manchmal wirklich sehr interessante Beiträge die ich auch gerne schaue.

4
Smalltalk / Re: Das bekannteste Quiche-Rezept!
« am: 22. Februar 2011, 11:41:20 »
Ich werde mir das Rezept gleich ausdrucken. Es klingt ja sooo lecker. Da bekomme ich gleich Hunger und würde es echt am liebsten sofort kochen. Um ehrlich zu sein habe ich es noch nie probiert selber eine Quiche zu machen, aber jetzt werde ich auf jeden Fall den Versuch starten.

5
Vorstellungen / hallo
« am: 21. Februar 2011, 17:03:11 »
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Andrea und ich habe mich gerade hier bei euch in dem Forum registriert. Ich bin zufällig über das Forum gestolpert und es hat mir gleich so gut gefallen, dass ich beschlossen habe mich hier zu registrieren. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch. Werde jetzt gleich mal ein bißchen im Forum stöbern.

Seiten: 1