Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nadine3stars

Seiten: 1
1
Steuern / Nebenberufliches Studium
« am: 18. Juni 2012, 08:18:04 »
Hallo zusammen,
wie ist das denn wenn man in F wohnt, in D arbeitet (Vollzeit) und nebenberuflich in D studiert?
Was kann man denn bzgl. dem Studium alles absetzen?

Vielen Dank für eure Informationen


2
Ohhhh...... vielen Dank für die Info..... da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

In der Telex schaue ich jede Woche nach.

Ich muss auch nicht unbedingt sofort umziehen. Würde für eine sehr schöne Wohnung auch noch ein paar Monate warten. Suche einfach ein "Schmuckstück" und nicht einfach nur eine Wohnung.

Ansonsten könnte ihr mir gerne auch hier antworten, allerdings schaue ich hier aus zeitlichen Gründen nicht so oft rein. Meine Email rufe ich jeden Tag ab und kann somit auch umgehend antworten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Nadine3stars

3
Suche 2-3 ZKB (Saarguemines bis Spicheren und Umgebung)


- 2-3 ZKB
- Balkon/Terrasse
- ab 50 m²
- Einbauküche von Vorteil
- Ruhige Lage
- z.B. Saargemünd, Frauenberg, Bliesbruck, Blies-Ebersing, Rouhling, Welferding, Rèmelfing, Grosbliederstroff, Zinzing, Hessling, Alsting, Etzling, Spicheren

Würde mich über Angebote sehr freuen.

Kontakt bitte unter traumwohnung@email.de

Nadine3stars

Seiten: 1