Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WaKaren

Seiten: 1
1
Zur Wohnungssuche habe ich auch eine Frage. Gibt es eigentlich Möglichkeit in F eine Wohnung ohne Maklergebühr zu finden wie es ja auch in D möglich ist oder ist das in F einfach zu schwierig? Bin nämlich gerade am suchen und habe noch nichts in die Richtung gefunden. Schon mal vielen Dank für die Informationen.

2
Versicherungen / Re: Private Zahnzusatzversicherung
« am: 31. Mai 2010, 09:20:46 »
Vielen Dank, Cecilia. Das beruhigt mich ja schon ein wenig wenn ich weiß, dass es auch Versicherungen gibt wo das kein Problem darstellt.

3
Gesundheitswesen / Re: Krankenversicherung - aber welche?
« am: 31. Mai 2010, 09:20:01 »
Danke für die Antwort und die Seite. Werde ich mir gleich mal ansehen, ob das denn auch für mich was sein könnte. :doppeld:

4
Gesundheitswesen / Re: Krankenversicherung - aber welche?
« am: 30. Mai 2010, 16:04:51 »
Gibt es eigentlich irgendeine Website wo man die diversen zur Verfügung stehenden Versicherungen leichter vergleichen kann? Habe sowas gesucht, aber leider noch nicht gefunden.

5
Versicherungen / Re: Private Zahnzusatzversicherung
« am: 30. Mai 2010, 16:03:32 »
Würde mich persönlich auch interessieren ob es diese Möglichkeit gibt denn das hatte ich auch vor sobald es soweit ist.

6
Vorstellungen / Hallo, bin neu
« am: 30. Mai 2010, 16:02:30 »
Hallo zusammen.

Bin die Karen aus Berlin und wollte mal hallo sagen bevor ich mich ins Getümmel stürze. Werde mich bald beruflich entweder Richtung Schweiz oder Frankreich orientieren und daher wollte ich mich schon mal vorab um Informationen bemühen. Freue mich auf die Unterhaltungen mit euch.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Seiten: 1