Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MSBeatz

Seiten: 1
1
Steuern / Brutto + steuerfreie zuschläge????
« am: 05. Mai 2010, 23:42:43 »
Habe Post vom CDI Wissembourg bekommen, ich soll für 2007 zu meinen schon seit Jahren bezahlten Steuern
im Bruttolohn enthaltene Steuerfreie Zuschläge nachversteuern.

Also die Rechnung sieht folgendermaßen aus:

  Brutto   +  (in D)steuerfreie Zuschläge = 570€

Dieser Betrag den ich nachversteuern soll ist allerdings schon im Brutto enthalten.


So da ich nun seit 2 Jahren schon in D lebe, 3 Stunden vom Elsass entfernt, und daher keine Lust und Zeit habe
deswegen nach Wissembourg zu fahren, was soll ich machen?


Seiten: 1